Druckvorschau

Drucken

Stand: 01.09.2019 (Paket L, PI: 9, QI: 14) Jan Marxmeier
Name: Jan Marxmeier
Abschluss (FH/Uni): Facharzt für Allgemeinmedizin
Fon: 0201-272768
Fax: 0201-287056
Web: https://www.jan-marxmeier.de
Praxis: Praxis für Allgemeinmedizin, Hypnose und Hypnotherapie
Zusatz:
Straße: Ruhrallee 9
Ort: D-45138 Essen
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Beratung und Therapie:
Heilerlaubnis oder Approbation: Facharzt für Allgemeinmedizin
 
Abschlüsse und Zertifikate: Medizinische und psychotherapeutische Hypnose und Hypnotherapie, Hypnotherapeut (Masterzertifikat Deutsche Gesellschaft für Autosystemhypnose)
 
Verfahren und Methoden: Hypnose und Hypnotherapie
 
Problembereiche und Zielgruppen: Psychosomatik (z.B. Asthma, Allergien, Bluthochdruck, Tinnitus, Neurodermitis)

Ängste, Phobien

Depression

Sexualität, Kinderwunsch

Suchterkrankungen

Begleitung somatischer Erkrankungen/Psychoonkologie

Trauerbegleitung

Arbeits- und Berufsleben (Karriere, Erfolgsmanagement, Burn-Out, Mobbing)

Kinder und Jugendliche (z.B. ADHS, Bettnässen, Schulangst, Albträume)

hypnotherapeutisches Coaching von Sportlern
 
Person und Praxis:
 
Seit mehreren Jahren sind nun Hypnose und Hypnotherapie fester Bestandteil meiner ärztlichen Praxis. Die erfolgreiche Arbeit mit hypnotherapeutischen Mitteln und Wegen begeistert mich Tag für Tag. Ebenso erfreut bin ich über die immense Entwicklung, welche die Hypnose in den letzten Jahren gemacht hat und darüber hinaus mir ganz persönlich ermöglicht hat.

Für mich bedeutet Hypnose mehr als nur eine weitere Therapieoption und ich freue mich über dieses Netzwerk sowohl mit Kollegen als auch mit Interessierten und Klienten in Kontakt treten zu können.
 

Startseite